In der schule 2 Freistunden! was machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was denn wohl?! schreib hanni sms! hallo?! ich sitze zw. zwei jungs und daa ist es nicht immer sehr interessant! da drauf bist du nicht gekommen?!

Wenn in der Nähe ein Cafe, ein Imbiss steht. Geh doch dort hin. Ein bisschen essen oder nur etwas zu trinken bestellen reicht. Oder du gehst kurz nach Hause und isst dort etwas, schaust fern oder spielst was auf deiner konsole.

Du kannst auch mit deinen Freunen natürlich ein bisschen laufen, durch einen nahe liegenden Wald, Park oder ähnliches..

Kannst auch morgen Karten mitnehmen. ^^ Machen bei uns die Leute auch immer, wenn ihnen langweilig ist. Spielst Wahl, Wahrheit oder Pflicht oder besuchst einen Freund.

Lg Myriam :)

Du kannst mit freunden karten spielen, lesen, musik hören oder vielleicht in die stadt gehen

Habt ihr in der nähe Edeka oder so? Da gehen ich und meine Freunde immer hin oder chillt einfach oder spielt fußball oder so^^

YknowIDONT
Fragesteller

bei uns ist es verboten das schulgelände zu verlassen (außer man hat die allerletzten stunden frei dann kann man nach hause oder sonst wo hin!)

vielleicht ein gutes buch lesen? Oder einfach mal ein bisschen mit freunden und freundinnen quatschen?