Was soll ich den machen den ganzen Tag?

3 Antworten

Für dieses Mal ist die Sache gelaufen.

Aber für nächstes Mal überlege, was du mitnimmst an Papier, Stiften, Schere usw. damit du basteln und malen kannst.

Vielleicht kannst du rausgehen (in den Schatten und gut angezogen) und z.B. Blätter, Schneckenhäuser, Feder u.ä. sammeln und daraus etwas basten. Z.B. einen Karton bekleben, um deine Sach da rein zu tun.
Mit Federn kann man auch einen Traumfänger basteln.

https://www.brigitte.de/leben/wohnen/selbermachen/anleitung--traumfaenger-selber-machen-10137414.html

Ich finde, ihr solltet einen Angelschein machen.

Denn dein Vater weiß nämlich auch nicht, was er machen soll.

Oh je! Das ist wirklich besch.... Du kannst einem echt leid tun!

Wieso verbringst du dort überhaupt Zeit? Dein Verhältnis zum Papa scheint doch sowieso nicht das Beste zu sein.

Dackodil  01.08.2020, 10:07

Ich vermute, weil die Besuchsregelung das so vorsieht.