Getrennt aber zusammen schon Monate vor der Trennung Urlaub gebucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh doch morgens einfach früh auf, mach dich fertig und geh tonlos. An der Rezeption gibt es immer auch Ersatzschlüssel solltet ihr nur einen haben.
Und unternimm was alleine.
Den würde ich dich nicht irgendwo hin mitnehmen, das würde mir einfallen.
Ich würde fast behaupten, dass ihm.noch was an dir liegt und er mit der jetzigen Situation total überfordert ist, was sich dann so äußert.

Ignorier ihn einfach und genieß deinen Urlaub

Versuche ihn so gut es geht zu ignorieren.

Habt ihr 2 Schlüssel/Karten? Wenn ja, könnt ihr komplett unabhängig sein.

Verbringe einfach den Tag alleine und entspanne dich.

So musst du dir nur abends sein genörgel anhören...

Vorher hätte ich empfohlen die Kosten in kauf zu nehmen und das auf eine Freundin oder so umzubuchen und ohne deinen Ex zu fahren, aber jetzt müsst ihr damit klar kommen wie es ist.

Wenn er dich überall mit rein ziehen will, dann geh einfach nicht mit. Selbst wenn er ne Szene macht und dann sauer ist, dafür hast du den Tag über Entspannung.

Hätte nicht einfach jemand anderes die Reise machen können statt ihm. Von wegen Krankheit?

Rede mit ihm darüber, wenn er allerdings uneinsichtig ist, dann wird der Urlaub ein Desaster, sorry. Geht euch so gut es geht aus dem Weg. Wird aber bei einem gemeinsamen Zimmer eher schwierig. Ihr müsst euch da einigen. Alles Gute.

War vielleicht nicht die beste Idee einen Urlaub anzutreten, mit deinem Exfreund..? Naja jetzt ist es schon zu spät

Klar ist es teurer wenn jemand  von euch in ein anderes  Zimmer geht, aber es ist doch immer noch besser wie euch gegenseitig zu nerven! Also ich an deiner Stelle würde das aufjedenfall machen, oder du redest ganz in Ruhe mit ihm darüber, das er ein bisschen rücksichtsvoller sein soll.