Frage von Ollja, 14

Getrennt aber zusammen schon Monate vor der Trennung Urlaub gebucht?

Hallo Ihr Lieben.. Ich und mein Freund haben uns getrennt. Leider hatten wir schon Monate vor der Trennung unseren Urlaub gebucht. Sind auch vor paar Tagen geflogen ganze zwei Wochen. Ich habe mich auf den Urlaub sehr gefreut. Auf das schöne Wetter Meer Sandstrand.. Und wir hatten uns auch geeinigt diesen Urlaub so gut es geht zu verbringen. Aber er meckert die ganze Zeit nur rum.. Immer passt was nicht... Und überall bezieht er mich mit rein um mir den Urlaub zu versauen.. Ich weiß nicht wie ich es aushalten soll? Er nervt mich tierisch und belastet mich sehr ...getrennte Zimmer buchen geht nicht weil es zu teuer ist und es schon sowieso eine Schnäppchen Pauschalreise war. Wie soll ich das bloß aushalten? Einmal im Jahr gönne ich mir ein Sommerurlaub und er weiß wie wichtig das für mich ist und meine gesundheit(Hautkrankheit) wird im Meer immer besser und er versaut mir alles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bumbettyboo, 13

Steh doch morgens einfach früh auf, mach dich fertig und geh tonlos. An der Rezeption gibt es immer auch Ersatzschlüssel solltet ihr nur einen haben.
Und unternimm was alleine.
Den würde ich dich nicht irgendwo hin mitnehmen, das würde mir einfallen.
Ich würde fast behaupten, dass ihm.noch was an dir liegt und er mit der jetzigen Situation total überfordert ist, was sich dann so äußert.

Ignorier ihn einfach und genieß deinen Urlaub

Antwort
von testwiegehtdas, 9

Versuche ihn so gut es geht zu ignorieren.

Habt ihr 2 Schlüssel/Karten? Wenn ja, könnt ihr komplett unabhängig sein.

Verbringe einfach den Tag alleine und entspanne dich.

So musst du dir nur abends sein genörgel anhören...  

Vorher hätte ich empfohlen die Kosten in kauf zu nehmen und das auf eine Freundin oder so umzubuchen und ohne deinen Ex zu fahren, aber jetzt müsst ihr damit klar kommen wie es ist.

Wenn er dich überall mit rein ziehen will, dann geh einfach nicht mit. Selbst wenn er ne Szene macht und dann sauer ist, dafür hast du den Tag über Entspannung.

Antwort
von Lupili, 6

War vielleicht nicht die beste Idee einen Urlaub anzutreten, mit deinem Exfreund..? Naja jetzt ist es schon zu spät

Klar ist es teurer wenn jemand  von euch in ein anderes  Zimmer geht, aber es ist doch immer noch besser wie euch gegenseitig zu nerven! Also ich an deiner Stelle würde das aufjedenfall machen, oder du redest ganz in Ruhe mit ihm darüber, das er ein bisschen rücksichtsvoller sein soll.

Antwort
von TheAllisons, 4

Rede mit ihm darüber, wenn er allerdings uneinsichtig ist, dann wird der Urlaub ein Desaster, sorry. Geht euch so gut es geht aus dem Weg. Wird aber bei einem gemeinsamen Zimmer eher schwierig. Ihr müsst euch da einigen. Alles Gute. 

Antwort
von sodbrenna, 2

Hätte nicht einfach jemand anderes die Reise machen können statt ihm. Von wegen Krankheit?

Antwort
von Guapotito, 2

Geht doch einfach getrennte Wege und am Abend trefft ihr euch im Hotelzimmer wieder. Das sollte doch machbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten