Beim Vorstellungsgespräch gebuchten Urlaub ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall im Vorstellungsgespräch ansprechen, damit sich der neue AG darauf einstellen kann.

Auf jeden Fall ansprechen. Ehrlichkeit zahhlt sich immer aus.

Gegenfrage: Glaubst du die Sache läuft in Summe besser wenn du sowas verschweigst ? Im schlimmsten Fall wirst du dann in der Probezeit gekündigt oder der Urlaub platzt.

Kompliziert1234
Fragesteller

Ja deswegen bin ich ja am überlegen, weil die einen meinen das macht man nicht und andere sagen das kann man ruhig ansprechen, da bin ich jetzt so ein bisschen zwiegespalten