Was wirst Du heute noch machen?

4 Antworten

Schlafen um 5 Uhr aufstehen, duschen, essen, fotografieren gehen und hoffen ich bekomm schöne Motive, Trainieren, und der Rest vom Tag wird sich wohl noch ergeben.

Weiter das Klo umfärben, bis nix mehr kommt, dann weiter schlafen und blau machen. Hoffentlich wird meine Chefin nicht sauer...hm, ach ja, bin ich ja selbst. :)

Warten bis Starfield morgen rauskommt

Warte auf meinen Feierabend

Heimwärts Duschen Bierchen trinken schlafen. Heute Abend mit Freunden was machen