Was soll ich dazu antworten?

qrztcx  14.06.2020, 16:47

Welche Staatsbürgerschaft hat der Typ?

jiya00
Fragesteller

Spanier

7 Antworten

"an mein Handy weil er mir seins auch nicht "

Die Logik ist erst einmal bescheuert: Da gibt es kein "weil ich auch nicht darf", sondern es ist deine alleinige Angelegenheit und niemand hat zu schnüffeln.

Ganz ehrlich: Wenn mir mein Partner so einen Satz hinklatschen würde - ich wäre erst einmal erschrocken und dann sofort weg. Mit so einer Einstellung ist das keine gesunde Beziehung

Ich schlage vor, du sagst nichts und sprichst auch künftig nicht mehr mit ihm. Der Typ hat keinen Respekt vor Frauen, und das ist ein Killer-Kriterium.

Derjenige, der das gesagt hat, ist anscheinend (no offense) ein Vollidiot.

Diese Äußerung lässt, sofern nicht scherzhaft gemeint, ja eher auf ein konservatives Weltbild schließen. Wichtig hierbei ist, so finde ich, diese Denkweise nicht auf alle Männer zu beziehen.

Wenn du also eine Antwort brauchst, so würde ich sagen:

"Konservativer Prollo"

(anstatt "Prollo" kann man hier natürlich je nach Gemütsstand auch "A*schloch" sagen, oder etwas ähnliches)

Schluss machen oder sagen daß es trotzdem sein Handy ist.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es immernoch mein Handy ist.