Mein Freund hat mir gesagt das ich als Frau keine Rechte hab?

3 Antworten

Wenn du so fragst, dann verdienst du die Rechte auch nicht. Sei selbstbewusst u u zeig ihm wolang es geht. Klar haben Frauen Rechte u sind männer gleichgestellt !

jiya00
Fragesteller

Das hab ich es ist nicht gut ausgegangen

Nil10001  16.08.2020, 01:14
@jiya00

Ja, dann ist er nicht der richtige. Du bist einen toxischen mann verliebt der dich nicht wertschätzt. Damit schadest du dich selbst !!!

Ganz kurz und prägnant: Ein Mann, der soetwas sagt, ist kein Mann, sondern ein Egoist reinsten Ausmaßes. Und daher solltest Du ihn HEUTE NOCH VERLASSEN! Wie willst Du denn mit so einem Menschen, der geistig noch im tiefsten Mittelalter lebt, je eine vernünftige Beziehung aufbauen? Du findest sicher bald einen anderen Mann, der Dich liebt und wertschätzt, Dich respektiert und so nimmt wie Du bist. Denn mit so einem Menschen ist JEDES weitere Gespräch völlig sinnlos und reine Zeitverschwendung!

Natürlich. Als Frau ist man ein Mensch, damit ein Lebewesen und deswegen Rechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins
MitFrage  16.08.2020, 01:04

Rechte man eher weil man ein Mensch ist. Lebewesen alleine zu sein, reicht oft nicht.

blacksuccubus  16.08.2020, 01:08
@MitFrage

traurig aber true in paar Jahren haben KIs wahrscheinlich mehr Rechte als so manches Nutztier

CleverNomad  16.08.2020, 01:20

Also diese Theorie dass Frauen gleichzeitig auch Menschen sein können würde ich jz nicht unterschreiben. Klingt irgendwie wie die Reptiloiden und Echsenmenschen Verschwörungstheorien...