Was soll ich darauf antworten?

(Ja, ist etwas komisch.. i know^^ )

7 Antworten

Schick ihr eine Sprachnachricht wo du ihr sagst das du sie liebst .. ;) Das hat sie doch vermisst

Hi, okay da du sie auch liebst, sende ihr doch eine Voicemail und singe ihr etwas vor, denn sie vermisst ja deine cute voice. Du fällt sicher ein schönes Lied ein, dass ihr beide mögt.

Naja das sollte definitiv keine Art sein jemanden ihre Liebe zu gestehen, wenn es nun der Fall sein sollte. Würde mal schauen ob das ein Songtexte ist wo sie mir omfg undso dazu geschrieben hat, weil sie dachte es ist lustig. Es gibt doch diese „pranks“ wäre aber sehr kindisch- nur ist diese Art auch nicht viel besser😅 würde ehrlich gesagt nichts schreiben und warten ob sie nochmal was sagt. Vielleicht war sie h*gh oder so. lol. Omfg und omg andauernd zu schreiben ist meiner Meinung nach nichts erst zu nehmendes. Egal woher man kommt. In England redet ja auch niemand in jedem Satz mit omfg

Da ist jemand ja sehr verliebt und wollte es dir zeigen. Wenn du nicht bereit bist oder es nicht erwiderst, es dir zu weit geht, solltest du es scheinbar sagen, denn sie scheint ziemlich glücklich zu sein. Du auch?

Wenn du sie genauso magst, sag es ihr ruhig jetzt nochmal, mach ihr ein Kompliment, wünsch ihr ein schönen Tag, planen ein Treffen.

Darauf kann man einfach alles antworten.

wenn du poetische fähigkeiten hast, würde ein sprachnachricht mit einer liebeserklärung, die einer bunten blumenwiese gleicht, passen.

ansonsten vlt. aus vorh. liebesgedichten vorlesen?