Was soll ich darauf antworten?

6 Antworten

Das ist bestimmt schwer fĂŒr dich..., vllt rufst du sie mal an und ihr redet persöhnlich darĂŒber, so hĂ€tte ich es auf jeden fall gemacht
Lg <3

Ruf sie an... Bei mir hat sich zwar gerade der Verdacht eingeschlichen, dass der Chat gefĂ€lscht ist... fĂŒr den Fall, dass er nicht gefĂ€lscht ist, tut mir die Unterstellung natĂŒrlich leid.

User121912
Fragesteller

Oh, Ă€hm nein der ist echt 😅

Warum denkst du, der Chat wÀre gefÀlscht?

Heyy,

Am besten, du gehst JETZT zu ihr und bist bei ihr, nicht das sie jetzt irgendwie Selbs****d beginnt, wenn sie alleine ist.

Rede mit ihren Eltern, sie MUSS zum Psychologen oder in eine Psychatrie!

Schreib mich gerne persönlich an, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, ich bin online!

Liebe GrĂŒĂŸe

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User121912
Fragesteller

Sie wohnt nicht einmal in Deutschland, daher schreiben wir auf Englisch..

GuteAntwort3001  20.04.2021, 17:29
@User121912

Ok, das ist krass!
Du musst irgendwas machen! Ruf sie an, schreib mit den Eltern, rede mit deinen Eltern oder irgendwas...

User121912
Fragesteller
@GuteAntwort3001

Ich habe tatsÀchlich die Nummer ihrer Mutter.. aber ich darf ihr nichts davon sagen. Denn ihre Mutter macht wohl bei ihr zu Hause nur Stress und meine Freundin hat Angst vor ihrer Reaktion.

Daher finde icg es ja auch so schwer...

GuteAntwort3001  20.04.2021, 17:45
@User121912

Girl, du MUSST es ihr sagen.

Möchtest du, dass deine Freundin zu Hause ein bisschen Stress bekommt oder das sie bald vielleicht beerdigt wird?!

Einfach sowas ignorieren ich denke eher sie will mehr Aufmerksamkeit einfach.

User121912
Fragesteller

Sie ist eine gute Freundin die ich seit vielen Jahren kenne... naja :/

Sag ihr sie soll zum Psychologen wenn sie es ernst meint ansonsten solle sie aufhöhren so nach Aufmerksamkeit zu betteln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glĂŒcklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs