Was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BRO IST DAS ND SON SPOTIFY-YT WERBUNG SATZ

i guäss meiner meinung nach ist da gemeint das man für den tag auch bereit sein muss und nd nur im clubs IDK DONT JUDG ME

day and night yk yk 😭

Ungefähr dies: Auch für Pessimisten ist die Nacht irgendwann zu Ende.

Ich vermute, der Satz begann so: Even if you...

Soll wohl pseudo-motivierend/aufmunternd wirken, denke ich... man ist nicht bereit für den Tag, doch es kann nicht ständig Nacht, also konstant nur dunkel sein, bezogen auf das Gemüt, die Seele, so verstehe ich das.

Auch wenn man noch nicht glaubt bereit zu sein. Man kann nicht ewig warten. Und soll jetzt handeln

Ich denke, dass du den Satz falsch zitiert hast und das even und if getauscht gehören, so würde es dann nämlich Sinn ergeben.