Kann mir das bitte jemand übersetzen...Danke?

6 Antworten

Hallo, ich denke, das Apartement sollte ab dem Morgen bereit sein. Entweder gebe ich Dir den Schlüssel oder Du findest ihn unter dem Fußabstreifer. Ich sage einen Tag vorher bescheid. Bis bald, freundliche Grüße

Ich glaube, das könnte sogar Google. ;-)

Ich denke, das Apartment wird morgens bereit sein. Ich werde dir die Schlüssel geben oder sie werden sich unter der Fußmatte befinden. Ich werde dich einen Tag vorher informieren. Bis bald, viele Grüße

Hallo, ich denke, dass die Wohnung morgen früh fertig sein wird. Ich gebe Ihnen die Schlüssel oder diese werden unter der Fußmatte liegen. Ich werde Ihnen einen Tag früher Bescheid geben. Bis bald. Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche
Hallo, ich denke, dass die Wohnung morgen früh fertig sein wird. Ich gebe dir die Schlüssel oder es wird unter einer Fußmatte sein. Ich werde Sie einen Tag früher informieren. bis bald. mit freundlichen Grüßen

Ich denke, das apartment wird am Morgen fertig sein. Ich werde Ihnen den Schlüssel übergeben oder unter die türmatte legen. Den Tag zuvor sag ich Ihnen das. Bis dann und liebe Grüße.