Was soll ich bei meinem Poetryslam Auftritt anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten ist, dass Du Dich darin wohlfühlst.

Du wirst aufgeregt genug sein. Wenn Du Dir dann noch Sorgen machen musst, ob die Bluse richtig sitzt, ist es richtig blöd.

Hallo :)

Ich würde entweder eine dunkle nicht ausgewaschene Jeansröhre ohne Bearbeitungen oder eine beige Chino tragen, dazu eine dezente schöne Bluse & vllt. einen Cardigan sowie Ballerinas dazu :) Das passt wie ich finde recht gut zusammen & entspricht auch gut dem "Charakter" des Anlasses.

Zur beigen Chino kann ich persönlich mir sehr gut ein dunkelblaues Jeanshemd vorstellen, im Sommer kannst du ja die Ärmel etwas aufkrempeln. Dazu vllt. eine schöne Kette oder Ähnliches, das passt prima zusammen finde ich..!

Aber es muss auch dir gefallen!