Poetryslam text über unsicherheit?

1 Antwort

Naja, am besten erstmal einfach Begriffe sammeln zu dem Thema. Was bedeutet für dich unsicherheit? Befrage deine Familie und Freunde. Dann prdnest du das ganze.

Ich glaube, es muss sich auch nciht unbedingt reimen, dann hast du es einfacher. Nimm dir in jeder "Strophe" eine Art der Unsicherheit vor und beschreibe sie irgendwie interessant.

Ich fühle mich zum Beispiel unsicher, wenn ich an einer Gruppe von jungen Jugendlichen vorbei gehe, wenn es dunkel ist. Aber auch generell wenn es dunkel ist und ich mit meiner Tochter spaziere fühle ich mich manchmal mulmig. Mach da doch eine düstere Strophe draus. Versuche die Gedanken zu Beschreiben, die eine Person dabei haben könnte.

Lieben Gruß,

Murrka