Wie ziehe ich mich zur Hochzeit an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Du brauchst dich nicht umziehen...

2) Du musst dran denken, die Braut ist die schönste auf der Feier

3) Also empfehle ich dir vielleicht ein schlichteres Kleid oder eine etwas schickere Bluse mit passender Hose...

4) Wenn du möchtest auch noch schönes Make up, schlichte aber schöne Frisur und Passende Schuhe zum Outfit

5) Fühl dich wohl und brachte ganz besonders Punkt 2

ich hoffe ich konnte helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Frau ein passendes Kleid, was nicht zu viel Haut zeigt und die Braut natürlich nicjt in den Schatten stellt. Auch kein weiß. Am besten nicht super kurz. Man darf natürlich ausschnitt haben aber nichts was die brust komplett zur schau stellt. Ärmellos ist individuell.

Schwarz sollte man am besten auch nicht tragen

Als Mann einen Antug, aber am besten ohne schleife oder Krawatte. Oder auch einfach nur ein Hemd mit einer schicken Hose und Schuhe.

Ich empfehle ein Kleid, dass ein wenig festlich, aber nicht übertrieben ist, z.B.: riesiger Ausschnitt oder eng oder rückenfrei. Wenn du eine Jeans tragen möchtest kannst du sie mit einem schicken Oberteil kombinieren. Zieh dich besser nicht um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh mich doch nicht extra nochmal um.

Hemd und schöne Schuhe und abflug.