Was anziehen zu Poetryslam?

4 Antworten

Hallo!

Eine Jeans ist schon okay, sie sollte allerdings nicht ausgewaschen sein & auch keine "modischen" Effekte aufweisen ---------> dazu eine dezent karierte oder einfarbige Bluse oder ein einfarbiges Shirt, Blazer & schöne Lederschuhe.. das wäre eine prima Kombination, die ich auch für super geeignet bzw. zum Anlass passend halte :) Ggf. noch 'nen paar schöne Accessoires dazu (Kette, Halstuch, was dir einfällt) ---------> passt :)

Ansonsten wünsch' ich dir viel Freude & hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich finde du kannst bedenkenlos mit deinen Jeans dorthin gehen. Das Gebäude ist zwar eine Oper, aber das "Stück" selbst ja nicht. Also würde ich mich eher der Vorführung als den räumlichkeiten anpassen, und zu Poetry Slam brauchts jet meiner meinung nach keine Abendgarderobe😂. Aber du kannst ja ein Mittelmass finden indem du dunkle, Lochfreie Jeans anziehst was doch ein wenig "edler" rüberkommt.

Klar kannste da mit Jeans hin :)

Viel Spaß ;)

Das ist immer noch ein poetry Slam und keine Oper, also zieh an worauf du Bock hast