Frage von russianmouse123, 57

Was anziehen zu Poetry Slam?

Hallöle! Und zwar gehe ich heute zu einem Poetry Slam (als Zuschauerin) und nun frage ich mich, was ich dazu anziehen soll. Eigentlich wollte ich mir meine normale Kleidung anziehen, aber jetzt habe ich erfahren, dass die Veranstaltung in der Oper stattfindet. Und ich kann ja schlecht mit Jeans in die Oper gehen, oder?

Was meint ihr?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 38

Hallo!

Eine Jeans ist schon okay, sie sollte allerdings nicht ausgewaschen sein & auch keine "modischen" Effekte aufweisen ---------> dazu eine dezent karierte oder einfarbige Bluse oder ein einfarbiges Shirt, Blazer & schöne Lederschuhe.. das wäre eine prima Kombination, die ich auch für super geeignet bzw. zum Anlass passend halte :) Ggf. noch 'nen paar schöne Accessoires dazu (Kette, Halstuch, was dir einfällt) ---------> passt :)

Ansonsten wünsch' ich dir viel Freude & hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Buechsenravioli, 37

Ich finde du kannst bedenkenlos mit deinen Jeans dorthin gehen. Das Gebäude ist zwar eine Oper, aber das "Stück" selbst ja nicht. Also würde ich mich eher der Vorführung als den räumlichkeiten anpassen, und zu Poetry Slam brauchts jet meiner meinung nach keine Abendgarderobe😂. Aber du kannst ja ein Mittelmass finden indem du dunkle, Lochfreie Jeans anziehst was doch ein wenig "edler" rüberkommt.

Antwort
von KatzenEngel, 35

Klar kannste da mit Jeans hin :)

Viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten