Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Kleid macht man als Frau selten etwas verkehrt, ein Shirt (nicht bauchfrei) und eine "anständige" Hose (also keine zerrissene Jeans) geht auch ohne Probleme (alternativ ein nicht zu kurzer Rock).

Also bei nem Italiener denke ich dass du in ein Restaurant gehst. Sei nicht overdressed aber auch nicht so zu lässig . Weiß nichtmal ob Bauch frei in nem Restaurant als Angestellte was unpassendes ist, ruf am besten bevor du dich dafür anziehst nochmal an und frag einfach nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe überall meinen Senf dazu und helfe wo ich kann

Ein schönes T-Shirt (nicht bauchfrei) und eine Jeans reicht.