Was soll ich alleine an Silvester zu Essen machen?

6 Antworten

Iss doch das was du gerade magst ?

Was ist an Silvester so besonders ?

Ist das dieser "Feier"-Zwang" ?

Ohhhh, Silvester....ahhhh...ich muss was besonderes essen...

Dieser Zwang wo man das neue Jahr feiern und besaufen muss weil man endlich gesellschaftlich darf ?

Dieser Zwang wo man das neue Jahr feiert obwohl man weiss dass es beschissener wird als das alte ?

Oder wo hast du gesehen das etwas besser wurde ?

Also ist es egal was du isst.....

Ich bin auch Single und habe kein Bock zum kochen, ich hole mir Brötchen und Lachs, darauf kommt Remoulade. Vielleicht noch einen kleinen Salat dazu.

OpiPaschulke  30.12.2021, 19:27

Mhhhh, mir würde das auch reichen. ;-)

Du kannst doch mal im Diskonter oder Supermarkt in den Kühltruhen schauen, auf was du evtl. Appetit hast.

Mach mal Chili con Carne, das kann man auch easy für 2 Tage kochen und schmeckt etwas schärfer echt mega.

Lern doch eine nette Frau kennen und verbringe Silvester mit ihr

norules4life
Fragesteller

ich suche eine frau

erfolglos

Nrzisst  29.12.2021, 22:11
@norules4life

Ohne Liebe auch keine Beziehung weißt du wie sich Liebe anfühlt?

weil ich kenne viele die denken sie wüssten es und reden nur davon eine Frau kennenlernen zu wollen und wären bereit jede zu nehmen, die wissen anscheinend nicht dass man Liebe für was ernsthaftes braucht.

Ich mache mir manchmal gerne Raclette, habe dafür so einen Single-Ofen, der mit vier Teelichtern betrieben wird. Funktioniert einwandfrei.