Heidelberg essen am Silvester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es am Schloss selbst? Da gibt es ein Restaurant. Oder schaut doch mal in der Nähe der unteren/ bei der alten Brücke. Besonders die Restaurants an der Neckarseite, haben einen schönen Ausblick.

ein konkretes Restaurant kann ich dir nicht empfehlen. Man müsste auch wissen, was genau du essen willst. Am Marktplatz/Rathaus gibt es auch einige Restaurants.
such dir irgendein Restaurant aus. Heidelberg steht für Romantik. Solange du nicht eins der üblichen Ketten oder Imbissen wählst, wirst du nicht viel falsch machen 😅

Im Essighaus rechts parallel zur Fußgängerzone.