Wie soll euer Traum Boy aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Groß, Braunhaarig, Braune/Dunkle Augen 50%
Groß, Schwarzhaarig, Grüne/Helle Augen 28%
Blond, Kräftig, Blau/Helle Augen 17%
Rothaarig, Gut gebaut, Grüne/Helle Augen 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Groß, Braunhaarig, Braune/Dunkle Augen

Finde ich ganz attraktiv, wenn man nur vom Aussehen redet. An erster Stelle wäre da natürlich der Charakter :-)

Da ich allgemein ein "südländisches" Aussehen schön finde, habe ich diese Antwort gewählt

Klein, dünn/sportlich, helle Haut und der Rest ist egal c:

Blond, Kräftig, Blau/Helle Augen

Wenn man unter Kräftig Muskulös versteht trifft es auf mich zu und ja ich bin definitiv der Traumboy von mir

VGott  03.03.2021, 23:14

Aber ey ich bin 1,9m Groß nebenbei

VGott  03.03.2021, 23:16
@Dino185

Wenn ich will sehe ich wie diese Bts Typen aus, aber das funktioniert nur wenn ich meine Haare dementsprechend wachsen lasse bzw mache, aber glaub mir, du würdest mir ein Heiratsantrag stellen danach.

SleepyDreams  06.03.2021, 16:37
@VGott

Was ein Chad... So sind sie die selbsterklärten Alpha Males

Alle Typen könne gut aussehen lege mich da nicht so fest😅