Was soll ch einem mädchen schreiben, das ich nicht kenne?

4 Antworten

DU: Hey :) Sie: Hey :) DU: Alles klar? :) Sie: Ja und bei dir? DU: Ja, aber kann irgendwie nicht richtig schlafen(Oder sonst iwas)

und schon habt ihr ein Thema und ab da gehts doch von allein...

Einfach cool bleiben..

"hey hübsches pb" also gleich mit kompliment freu sie bestimmt und dann halt erstmal wg? und so was und dann lernt ihr euch hoffendlich kennen ;)

Schreib doch einfach so, wie es ist. Schreib, dass du sie gesehen hast und sie ganz toll findest und dass du dich freuen würdest, wenn ihr euch mal näher kennenlernen könntet.

Willst du mit mir gehen

O Ja

O Nein

O Vielleicht