Mädchen will sich nicht treffen?

8 Antworten

Ich würde das sofort beenden.

Sie setzt ihre Prioritäten auf Lernen und Feiern und ist nicht kompromissbereit, was natürlich auch vollkommen okay ist, aber damit ist sie nicht bereit für eine ernste Beziehung. Ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen. Mit solchen Mädchen solltest du deine Zeit gar nicht verschwenden, such dir eine, die auch Beziehungsmaterial ist. In der Zeit, wo du der hinterherrennst, findest du schon 3 neue, die auch an einer Beziehung interessiert sind. Sollte sich hier raus eine Beziehung ergeben, wirst du immer die letzte Geige spielen. Du solltest so viel Selbstwertgefühl haben, das nicht mit dir machen zu lassen.

Dass du nach zwei treffen nicht ihre oberste Priorität bist sollte doch eigentlich klar sein? Vielleicht hat sie das schon länger ausgemacht oder braucht das einfach mal um abzuschalten.

Sie scheint das Interesse verloren zu haben, sie muss wahrscheinlich gar nicht lernen, das ist nur eine Ausrede. Sei nicht naiv und beende es lieber, du machst dir sonst nur weiter unnötig Hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Minuten für einen kleinen Small Talk hat eigentlich jeder.

Vielleicht ging ihr das zu schnell, und sie will einen Gang zurück schalten. Ist aber nur Spekulation, frag sie einfach,hast ja nix zu verlieren