Mädchen warm halten wie macht ihr das, mehrere gleichzeitig daten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Business is boomin'

Isiplayer27  29.06.2020, 18:10

Danke für den Stern😂😂😂

Du solltest der Zweiten sagen das Du es langsam angehen willst... Dir wirklich sicher sein willst... hast irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht wenn Du zu früh ne Beziehung eingegangen bist... und dann datest Du sie weiter und hast Zeit gewonnen.

Hering34
Fragesteller

die erste gute atnwort, danke, aber das problem ist bin kein langsamer, meisten schon beim ersten date rummachen und beim zweiten date zu mir, ich werde das nicht ziehen können weil ich die zweite auch "durchlassen" will so auf freundschaft* basis aber sie will was festes, ich glaub ich versuche sie zu manipulieren auf freundschaft* und wenn die erste wieder kann bin ich weg und führe vielleicht eine Affaire, ja das klingt gut.

Mein Gott, entscheide dich für eine und date nicht mehrere. Entweder du merkst, dass es mit der einen passt und du brauchst keine andere, oder du merkst, dass es mit der einen nicht passt, du sagst es ihr und datest eine andere.
Wenn du erstmal schauen musst, ob dir ne andere nicht doch besser gefällt und du sie warmhalten musst, gefällt sie dir nicht 100% und du guckst, ob du vielleicht doch noch ne bessere findest, was bedeutet, dass dir irgendwas an ihr nicht passt. Lass den Blödsinn und sei ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Hering34
Fragesteller

Das würde ich nicht so sagen, ich bin mir mit der einen sicher gewesen bis jetz lief alles top, dann auf einmal hat sie irgendwas, dann habe ich kein problem damit eine andere zu daten, vielleicht ist das nur ein "shittest" von der ersten, auf das hoffe ich damit ich wieder zu ihr gehe, sonst muss ich nummero dos nehmen.

Capisbratina  26.06.2020, 00:13
@Hering34

Wie gesagt, Blödsinn. Entweder es passt oder es passt nicht. Da muss man keine Tests machen...

simonpeters1979  26.06.2020, 00:15

Wieso? Er kann sich ja quasi nicht für die erste entscheiden, weil es der ja zu schnell geht. Und dann ist es doch ok wenn er sich ne Option offenhält, falls die erste abspringt.

Capisbratina  26.06.2020, 00:16
@simonpeters1979

Kindergarten. Das ist ja richtig krampfhaft, dass man immer eine auf Lager haben muss. Wenn’s mit der einen noch nicht mal richtig vorbei ist, sollte man sich nicht schon die nächste suchen...

Hering34
Fragesteller
@simonpeters1979

genau so ist das gerade, es ist nicht fest, ich tendiere zur ersten aber gegen die zweite wäre ich auch nicht abgeneigt, ich warte einfach bis die erste mir hinterherrennt, wenn nicht hab ich die zweite, aber ich muss das langsam machen.

Hering34
Fragesteller
@Capisbratina

wieso sollte man das nicht? wieso sollte man wie ein "weichei" einer hinterherheulen, wenn man optionen hat.

Capisbratina  26.06.2020, 00:18
@Hering34

Wenn dir die erste so gut gefallen würde, würdest du dir die Zeit nehmen und es langsam angehen und nicht die schon die nächste suchen. Darauf hast du ja scheinbar keine Lust, sonst bräuchtest du keine zweite. Und die zweite ist einfach nur ne Versicherung, dass du nicht alleine bist.

Capisbratina  26.06.2020, 00:19
@Hering34

Du musst ihr nicht hinterher heulen. Wenn sie dir so gut gefallen würde, würdest du es wie gesagt langsam angehen, damit es ihr nicht zu schnell geht und dir nicht schon die nächste suchen. Das hat nichts mit hinterher heulen zu tun.

Hering34
Fragesteller
@Capisbratina

wieso sollte ich meine wertvolle zeit einem mädchen widmen, wenn optionen da sind, ich bin kein hund der hinterherrennt, ich rechne nicht mit ihr, das ist der vorteil

simonpeters1979  26.06.2020, 00:22
@Hering34

So sehe ich das halt auch. Wenn die erste auf Abstand geht, dann kann sie es Dir ja schlecht verübeln wenn Du eine andere datest.

Hering34
Fragesteller
@simonpeters1979

Ich versuche einfach, das keine von der anderen mitbekommt, auf Doppelleben angeleht und letz endlich muss ich am Ende eine abservieren wie schwer es auch klingt.

Capisbratina  26.06.2020, 00:26
@Hering34
wieso sollte ich meine wertvolle zeit einem mädchen widmen, wenn optionen da sind

Oh je, das sagt schon alles über dich aus.
Anscheinend gefällt sie dir doch nicht so gut, sonst wäre dir deine Zeit dafür nicht zu schade. Wenn man jemanden sehr mag und man sich eine Beziehung vorstellen kann, dann investiert man gerne seine wertvolle Zeit darein, weil es auch eine wertvolle Person ist. Naja, für dich ist sie scheinbar nicht so wertvoll.
Stattdessen suchst du dir direkt ne neue, falls die andere abspringt. An deiner Antwort sieht man, dass es dir nicht darum geht, eine Freundin zu haben, die gut zu dir passt, sondern dass es dir darum geht, so schnell wie möglich eine Freundin zu haben.

Sie gefällt mir, ich könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen, aber ein bisschen Zeit in dieses Mädchen zu investieren ist mir zu Schade. Da nehme ich lieber nie nächste, die mich sofort nimmt, mit der ich mir aber kaum was aufgebaut habe, aber einfach weil es schneller geht.
Merkste hoffentlich selber.

Du bist noch gar nicht in der Lage die Werte und die Tiefgründigkeit einer Beziehung zu begreifen. Lass das lieber sein mit den Mädels. Die tun mir jetzt schon leid.

Capisbratina  26.06.2020, 00:28
@simonpeters1979
 Wenn die erste auf Abstand geht,

Sie ist ja offenbar nicht auf Abstand gegangen. Sie hat genau so Interesse wie vorher, nur sie möchte, dass es langsamer geht, da sie anscheinend mehr über eine Beziehung nachdenkt, als er. Sie geht aber nirgendwo auf Abstand.

Hering34
Fragesteller
@Capisbratina

"sondern dass es dir darum geht, so schnell wie möglich eine Freundin zu haben"

schwachsinn, ich habe sowas nicht nötig, ich will auch nicht als ars**loch rüberkommen, aber ich will mein Spaß haben und wenn ich mit der einen meinen Spaß schon früher haben kann ohne etwas mit der ersten zu Riskieren, weil sie davon nichts mitbekommt, dann ist das nur ein Vorteil.

und natürlich gefällt mir die erste top, aber in der zwischenzeit kann ich trotzdem mit einer anderen was machen, weil wir eh noch nicht zusammen sind und ihre "nachdenkzeit, weil es ihr zu schnell ging" das ist mir nicht recht.

Capisbratina  26.06.2020, 00:50
@Hering34
wenn ich mit der einen meinen Spaß schon früher haben kann

Da sieht man es doch schon wieder. Du nimmst das, was dir am schnellsten geht und nicht das, was am besten passt.
Ja, die gefällt mir am besten, aber mit der anderen gehts schneller, also nehmen ich die andere.

ihre "nachdenkzeit, weil es ihr zu schnell ging" das ist mir nicht recht.

Ich weiß. Du bist nun mal nicht an einer richtigen Beziehung interessiert. Du nimmst das, was du am schnellsten bekommst. Würdest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen können, wäre dir ihre Nachdenkzeit recht. Wenn du ernsthaftes Interesse an ihr hättest, würdest du sie schätzen, aber es hält dich nichts an ihr, also ist sie einfach nur eine von vielen.

Ich merke, dass du nicht in der Lage bist, die Werte zu begreifen und in deinem Kopf noch einige Jahre zurückliegst. Ob du ein guter oder schlechter Mensch bist, kannst nur du ändern und nicht wir. In ein paar Jahren wirst du über dein Verhalten lachen. Warte einfach, bis du (auch im Kopf) erwachsen bist und versuch es dann noch mal mit einer ernsthaften Beziehung, wo du nicht die eine aufgibst, weil es bei ihr länger dauert.

Schönen Abend noch, Kleiner.

Hering34
Fragesteller
@Capisbratina

mag man sehen wie man will, trotzdem danke für die Diskussion ;),

viel glück dir noch, gute nacht.

Sei einfach ehrlich zu beiden und eine Frau ist auch Nicht dafür da jemanden hinzuhalten du hast sozusagen einen Ersatz falls die eine abspringt aber so wird das nichts früher oder später werden sie es sowieso merken und dann sind sie beide weg kein Mensch mag es die zweit Besetzung zu sein und du machst der 2 ja auch was vor lass das lieber

Hering34
Fragesteller

Ja das ist die Entscheidung, entweder man handelt moralisch korrekt oder man ist ein Ars**loch....

Girly8877  26.06.2020, 00:15

Du entscheidest was für ein Mensch du sein willst dabei kann dir hier keiner helfen

Klingt bisschen nach Warenhandel.

Aber es stimmt, auch wenn man die Geschlechter umdreht, ist es gefühlt auch eher wie bei einer Auktion.

"Wer bietet mehr?"

"Zwei zum Preis von einem."

"Höre ich da Opel Corsa?"

"Wer hat mehr?"

"Verkauft an den CEO mit dem Lamborghini."

Und so weiter.