Wie bringe ich jemanden dazu unbewusst eine Entscheidung zu treffen?

8 Antworten

Nur weil man in einer Beziehung ist, findet man alle anderen Menschen nicht unattraktiv. Es kann immer wieder Mal passieren, das man jemand anderen super findet. Die Beziehung ist etwas eintönig geworden, Alltagstrott hat sich eingeschlichen und dann kommt da eine andere Person, sie vielleicht Komplimente macht oder die man einfach hot findet, das wird öfter vorkommen und ist ganz normal.

Nicht normal ist es sich den Gefühlen gleich hinzugeben. Gegen Langeweile in der Beziehung muss man was tun und eine Beziehung muss auch immer gepflegt werden. Sei es Komplimente, liebe oder sonst was. Am Anfang gibt man sich doch auch die Mühe, das muss natürlich weiter so gemacht werden. Es verbindet einen doch mehr als eine geile Person, die ein Kompliment gemacht hat oder einfach nur gut aussieht, darüber sollte man Mal nachdenken, das ist es doch nicht wert. Appetit kann man sich holen aber gegessen wird zu Hause, man weiß wo man Hingehört.

Das begreifen nur sehr wenige. Da kommt ein Gefühl hoch und sie stellen gleich ihre ganze Beziehung in Frage und wollen sich trennen.

so jemandem würde ich die entscheidung abnehmen und gehen.

hab ich schon mal gemacht und würde es immer wieder tun. Wenn es schon soweit ist, ist die beziehung zwar ein netter zeitvertreibt aber nichts auf ewig

Gar nicht. Du kannst niemanden zwingen eine Entscheidung zu treffen, gib ihm Zeit das er nachdenkt.

Ganz ehrlich, das macht keinen Sinn. Keine Entscheidung zu treffen, IST eine Entscheidung. Und zwar eine verdammt respektlose dir gegenüber.

Immerhin hat er dir die Wahrheit gesagt, aber wenn er meint, dass er dich liebt und sie nicht, dann müsste die Entscheidung ja total einfach sein: Man ist mit der Person zusammen, die man liebt. Fertig.

Ich würde ihm jetzt kein Ultimatum stellen oder so, aber ihm halt sagen, wie die Sache ist und dass es für dich so keinen Sinn macht, Kraft in die Beziehung zu investieren, wenn er nicht das Gleiche macht.

Würde ER dich wirklich Lieben würde ER so ne scheisse NICHT abziehen, würde schluss machen..

Selbst wenn ich mich in wen anderen verknalle, aber die eine person liebe, würde ich der das NIE antun und sagen, ich würde einfach mit der person aus prinzip zsm bleiben die man liebt und das andere abharken, da das andere NUR flüchtig ist, git scheine nur ich so zu sehen, ich schliesse ja auch jeden anderen Kerl in die Luft, obwohl ich mit meinen ja nicht mal laut ihm zsm bin 😅

W/29