Frage von xIFiniXx, 91

Ist ein größen Unterschied um die 4 cm sehr viel?

Ich schreib jetz mit einem Mädchen sehr lange wir haben auch schon geskyped und wollten uns dieses Wochenende treffen blos das Problem ist das ich M/16 relativ klein bin um die 1.70 sie meinte sie wär 1.74 und ich hab ihr das dann gesagt und sie meinte sie hätte kein Problem damit . Blos ich weiß nicht ob ich damit klar komme ich kann jetz nicht genau sagen ob ich die 4 cm jetz extrem scheiße finde ... ich überleg ob ich mir was in die schuhe tuhe damit ich größer wirke :/ was meint ihr dazu 😩 ?

Antwort
von Vivibirne, 39

Es zählt doch das Innere! :) 4cm hin / her ist auch egal. Außer beim.... Äääähm ;-)

Antwort
von Neutralis, 36

Wenn sie sagt, dass es sie nicht stört würde ich gar nichts machen. 4cm sind auch nicht allzu viel, wenn du richtig gerade stehst und alles fällt das kaum auf. :) 

Antwort
von lena0lila, 39

In meinem Freundeskreis sind viele Frauen größer als die Männer ich finde das sogar schön weil das zeigt das es nicht nur um das äußere geht. Niemand kann etwas für seine Größe weder sie noch du also sei so wie du bist :)

Antwort
von Sonnenblume842, 33

Wenn es sie nicht stört 

Ist es doch gut 

4cm sind nicht viel und aussenstehenden kann es ja sowieso egal sein 

Antwort
von 1900minga, 35

Es sind 4(!)cm!

Das ist fast gar nichts

Kommentar von xIFiniXx ,

Hoffe du hast Recht 

Kommentar von 1900minga ,

Werd mal selbstbewusster...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten