Was singt Lady Gaga in ihrem Song "Scheiße" (also den Teil den sie auf "deutsch" singt)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einem 1live interview hat sie gesagt, dass der text für den song scheiße eine phantasie sprache ist, die sich anhören soll wie deutsch, also ergibt der text absolut keinen sinn!

1LIVE: Der Song "Scheiße" ist ein schnelles, von Techno beeinflusstes Stück. Aber kanntest du keine schöneren deutschen Wörter, die du für den Songtitel hättest verwenden können? Gaga: Ist "Scheiße" kein schönes deutsches Wort? Ich wollte einen Begriff, den jeder kennt und der – zumindest in diesem Zusammenhang – nichts bedeutet. Ich spreche ja auch am Anfang des Liedes in einer Fantasiesprache, die ein bisschen an die deutsche Sprache erinnert, aber totales Kauderwelsch ist.

http://www.einslive.de/musik/interviews/2011/05/110516_lady_gaga.jsp

NiiNaa
Fragesteller

dankeschöön :)