Lady Gaga Telephone Teil 2!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Alejandro ist nicht der dritte Teil. Hat Gagadaily und Lady Gaga bestätigt. Aber, es wird natürlich eine Fortsetzung geben. Wahrscheinlich ist sie auf dem 2011 erscheinendem Album 'Born this Way'

Ja, und die gibt es sogar schon längst. "Telephone" ist nämlich der zweite Teil einer Trilogie. Der erste Teil ist das Video von "Paparazzi", der zweite, wie schon gesagt, "Telephone" und der dritte Teil ist ihr aktueller Song "Alejandro".

Gogii  12.10.2010, 17:38

Nein, Alejandro ist nicht der dritte Teil. Hat Gagadaily und Lady Gaga bestätigt. Aber, es wird natürlich eine Fortsetzung geben. Wahrscheinlich ist sie auf dem 2011 erscheinendem Album 'Born this Way'

Die Fortsetzung von „Telephone“ ist soviel ich weiß „Marry The Night“, da sie in der Anstalt ist und alles hinter sich lässt, um neu zu starten. Kann mich aber auch irren.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf ARTPOP (neues Lady GaGA Album: VÖ - 2013) wird es den dritten Teil geben. Man vermutet, das der Song 'Burqa' oder 'Ratchet' heißen wird, weil Beyonce und Lady GaGa am Ende vom Musikvideo Telephone so was ähnliches wie eine Burqa tragen, es könnte aber auch Ratchet heißen weil, Lady GaGa und Beyonce jeweils auf Instagram Ohrringe gepostet haben, wo Ratchet drauf steht. Also, abwarten ..

  1. Teil: Paparazzi
  2. Teil: Telephone
  3. Teil: ?

Wahrscheinlich nicht, das ist nur ein Stilistisches Objekt was in solchen POP-art filmen/Serien öfters vorkommt