5th Staffel von Attack on Titan?

6 Antworten

Es wird keine 5.Staffel kommen aber ein weiterer Part von Staffel 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, der Anime von Attack on titan ist noch nicht beendet da noch die letzten beiden Bände des Mangas fehlen. Am Ende von season 4 part 2 gab es eine kleine Ankündigung, dass season 4 part 3 im Jahr 2023 erscheinen wird. (Das heißt es wird keine fünfte Staffel, dafür aber einen dritten Teil der final season geben.) Wann genau ist allerdings noch nicht bekannt, aber ich vermute part 3 wird genau wie part 2 am Anfang des Jahres erscheinen. (Das ist aber nicht offiziell bestätigt.)

dort steht nochmal alles: https://www.anime2you.de/news/558195/attack-on-titan-final-season-part-3-angekuendigt/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Part 3 kommt nächstes Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui