Welchen Attack on Titan Band kaufen?

4 Antworten

kauf am besten ab band 27 weil mir wurde etwas aus band 29 gespoilert was ich noch nicht aus dem anime wusste :P also geh mal lieber sicher und kauf noch den 27 und 28 band und ab chapter 117 ist garantiert manga only :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Band 29 Kapitel 115. Es wurde in der 4.Staffel nicht alles von Kapitel 115 adaptiert. Paar Szenen aus Kapitel 116 und 117 wurden im Anime gezeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Der 29. Band/Chapter 116 entspricht der letzen Folge aus dem Anime, also ab da kannst du weiter lesen.

Band 29 Chapter 117

Woher ich das weiß:Hobby