Übergang von AOT Staffel 2 zu 3 abrupt?

1 Antwort

Ja die 2 Staffel endet mit der Fluch von Reiner und Berthold. Die dritte Staffel startet einfach damit, dass Eren, Mikasa, und co. zu Team Levi aufgestiegen sind und jetzt mit ihm arbeiten. Schau einfach weiter, da kommen auch bald wieder Reiner und Berthold vor. Dieser Arc der jetzt kommt ist erstmal wichtig um mehr über die Titanen zu erfahren und einen besseren Übergang zur Rückeroberung der Mauer Maria und ein wiedertreffen mit Berthold und Reiner zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

ajr24
Fragesteller

Okay, vielen Dank !