ich habe mir vorgestern abend minecraft gekauft und kann nur die demo spielen?

ich habe es jz geschafft vielen dank noch mal an TimeCoding er hat mir sehr geholfen owo

2 Antworten

Hi, ich würde dir gerne helfen! Die Meldung welche du unten gefunden hast ("We have begun migrating some Mojang accounts to Microsoft accounts. If you have not already migrated, you'll be notified when your account can be migrated.") hat nichts mit der Demoversion zu tun. Die Meldung bedeutet im Grunde gesagt nur das Mojang gerade dabei ist Minecraft Java Accounts welche noch nicht mit einem Microsoft Konto verbunden sind nach und nach zu einem Microsoft Account umzuwandeln. (Benachrichtigung per Email)

Mögliche Fehler wieso das ganze nicht funktioniert:
1. Der Account ist nicht mit dem Internet verbunden.
2. Du bist mit einem anderen Microsoft Konto eingeloggt.
3. Eventuell ein Fehler.

Vielleicht hat dir das ein bisschen weitergeholfen. Falls du weitere Fragen hast kontaktiere mich doch gerne per Privatnachricht auf gutefrage oder auf Discord: TimeCode#0001 LG

Woher ich das weiß:Hobby
lissbaumiii
Fragesteller

ich hab dir enie freuntschaftsanfrage geschickt uwu

Du musst dich vielleicht mit deinem erstellten Minecraft Konto anmelden.