Minecraft Kinder Account?

1 Antwort

Aaaaalso. Lokaler Server ist am günstigsten, weil du keinen Hoster brauchst, und auch mit Offline Accounts joinen kannst, also auch wenn du das Spiel nicht besitzt.

Ansonsten, auf einem gehosteten Server ginge das auch, ist dann aber offensichtlich gegen die EULA.

Bei der MS Store Problematik kann ich nicht helfen, kenn mich zu wenig aus 😄

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr oft und gerne Minecraft
Frost209
Fragesteller

Ich habe den Microsoft Support bemüht. Irgend eine Einstellung für meinen "Eltern Account" konnte ich nicht umstellen. Die aber schon mit den Mail Adressen der Kinder und von mir und dann ging plötzlich alles. Also vom Vorgehen. Einloggen mit dem Kind Account -> Minecraft im Store bestellen -> zum Kaufen gehen. Wenn da dann sowas kommt wie "Bestimmte Zahlungs eigenschaften für das Konto verboten, schalten sie es frei" oder so. Dann kann man denke ich der Hilfe die mit angeboten wird folgen. Bei mir hat das allerdings nichts gebracht. Geregelt hat es dann der Support. Plötzlich ging es.