Mit mehreren Accounts auf einem Server sein/spielen (Minecraft)?

2 Antworten

Du brauchst also mehrere IPs, da der Server wohl die Accounts zählt, die von einer IP kommen...

Du musst also dafür sorgen, dass deine Accounts von mehreren IPs kommen...

Ich weiss ja nicht wie du jetzt schon mit 4 Accounts gleichzeitig im Spiel sein kannst, mir würde da spontan nur eine VM pro Spiel einfallen, der man dann per ipv6 eine eigene IP zuteilen kann...

somit könntest du, je nach Hardware auf deinem PC, hunderte VMs mit jeweils dem Spiel, hunderte IPs zuteilen und damit auch hunderte Accounts nutzen - wers braucht...

Noobig  16.02.2020, 12:56

Es wären mit 100 VMs 400 Accounts, wenn man ausgeht, dass man pro VMwechsel 30 Sek. und pro Accountwechsel 10 Sek. braucht wären es

3000 Sek+4000 Sek=7000 Sek.=c.a. 2h/d, was ein Spaß wäre.

deruser1973  16.02.2020, 12:57
@Noobig

Warum Wechsel - er kann alle gleichzeitig nutzen... wie gasagt, wers braucht und auch, wer sich so viele Accounts leisten mag... und die ganzen Betriebssysteme... Irrsinn ;)

Wozu hab ich auch noch nicht verstanden, da man ja schon 4 Accounts nicht gleichzeitig steuern kann..

Ich hab mal ein Spiel mit 2 PCs gleichzeitig mit 2 Mäusen gespielt, das war schon schwierig...

Noobig  16.02.2020, 13:03
@deruser1973
Ich hab mal ein Spiel mit 2 PCs gleichzeitig mit 2 Mäusen gespielt, das war schon schwierig...

Besonders, weil man (oft) nur die Maus mit einer Hand bedient.

Laveriq
Fragesteller

Danke für den Tipp mit der VM, es geht, um euch das Problem ab zu nehmen, nicht darum gleichzeitig zu spielen sondern nacheinander. Jetzt zu meinem Problem mit der VM: Wenn ich Minecraft spielen will stürzt es ab (glfw error 65542) kein Support für OpenGL -> dasheißt ich müsste einen Grafikkarten treiber Installieren bzw. Aktualisieren. Jetzt habe ich aber keine Ahnung wie ich nen Grafikkartentreiber für ne Vm bekomme da die Grafikkarte ja nur indirekt genutzt wird... kann ich da jetzt nen NVIDIA treiber einfach istallieren?

Vm Plattform Windows 10

bei DirectX wird mir folgendes Angezeigt

Name Microsoft Basic Display Adapter

Hersteller: Standartgrafikkartentyp

Chiptyp VirtuelBOx VESA BIOS

GEsamtspeicher 1673 MB

Anzeigemodus 1024 x 768 (32Bit) (64Hz)

Du bräuchtest einen anderen Netzwerkadapter, um die Sperre zu umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie