Youtube Altersbeschränkung umgehen?

2 Antworten

Desktop: öffne das Video was du ansehen möchtest und ersetze die URL von youtube.com durch ytprivate.com

Handy: NewPipe benutzen. Da kann man die Altersbeschränkung in den Einstellungen deaktivieren. Dann einfach den YT Link kopieren und in die Suchleiste von Newpipe einfügen. NewPipe spielt das Video dann ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Du kannst das Video mit dem 4k Video Downloader herunterladen und von der Festplatte anschauen. Weiß aber nicht, ob es ohne Accountverknüpfung im Downloader auch geht.

Sonst kann man sie nicht umgehen, die Sperre hat schon ihren Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
JoshuaRieger
Fragesteller

Und das funktioniert selbst wenn die Videos mit einer Altersbeschränkung versehen sind?

TeamStoffcouch  10.05.2021, 00:55
@PauliLP

Und Youtube kann dagegen auch nichts machen :) Zu herrlich das zu wissen