YouTube Altersbeschränkung?

Das lustige ist ja die Meldung kommt nur auf PC, auf Handy kann ich mit dem selben Account alles anschauen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installier Mal YouTube Neu😉

Hat Bei Meinem Freund Auch Geholfen🙂

Hoffe Ich Konnte Helfen☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PCFRAGEN2021
Fragesteller

Ich bin ja auf PC...

JuliXDCookie  24.02.2021, 10:15
@PCFRAGEN2021

Ahhh Soweit Ich Weis Fragt Er Nur Nach Dem Ausweis Wenn Mann auf ein Video mit altersbeschrenkung klickt... Probier Mal Dir den Link von einem Freund zuschicken zu lassen, hatt bei meinem Freund auch geklappt

PCFRAGEN2021
Fragesteller
@JuliXDCookie

Das lustige ist ja sogar auf Handy verlangt er sowas nie wirklich nur auf PC.

Einfach eine Bankverbindung angeben (bei mir Mastercard) dort wird nicht überprüft wie alt man ist und es reicht. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell hast du was getan, dass eben nicht darauf hinweist dass du 18+ bist. Youtube darf das anfordern.

Madhouse180  24.02.2021, 10:15

Klar darf Youtube das anfordern. Aber du könntest auch einfach nen Foto von nem Ausweis von irgendeiner Person denen schicken. Wie wollen die das überpüfen ob du das wirklich bist?

Madhouse180  24.02.2021, 10:19
@sleepingbeautyy

Wie du meinst. Ich finde es irgendwie sehr fraglich wie die überprüfen wollen ob das auf dem Ausweis wirklich du bist.

PCFRAGEN2021
Fragesteller

Das mit dem "was getan haben was darauf hinweist das ich angeblich nicht 18 bin" glaube ich nicht aber egal. Wer will das überprüfen? Glaube nicht das es YouTube Mitarbeiter gibt die so Langeweile haben und sich irgendwelche Kommentare durchlesen und das ein System erkennt was 18+ und was u18 ist, glaube ich genauso wenig.

PCFRAGEN2021
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich hab die frage auch noch ergänzt...das Problem habe ich nur auf PC. Auf Handy funktioniert alles.

sleepingbeautyy  24.02.2021, 10:41
@PCFRAGEN2021

Dann wirds wohl ein technisches Problem sein. Oder solche Meldung kriegst einfach nicht in der App. Kannst du noch 18+ Videos schauen?