Altersbeschränkung YouTube?

6 Antworten

Bei vlc Option netzwerkstream und dann link einfügen. So kann man die Videos einfach schauen. :D

HenMLT
Fragesteller

Studierter Fuchs

Man kann diese Altersbeschränkung umgehen

Google <---> Datenschutz.

Also wenn du dein Alter bestätigen möchtest: Alles schwärzen außer das Geburtsdatum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Nein keine Sorge, ist auf keinen Fall eine Abzocke. YouTube hat anscheinend gemerkt dass sehr viele Minderjährige angeben volljährig zu sein und möchte dem wohl nachgehen und das jetzt verhindern. Hätte mir erwartet dass es dafür einen anderen, nicht so „privaten“ Weg gibt. Aber leider nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist keine Abzocke ne. Ist seriös.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹