Yt, Videos ab 18 in welchen Ländern keine Altersbeschränkung?

3 Antworten

In den USA. Da kannst du Videos ab 18 schauen ohne deine Identität zu bestätigen. Weil mit bestätigter Identität kannst du auch hier Videos ab 18 schauen

Wie schon gesagt wurde, gilt die Altersbeschränkung überall bei YouTube. Jedoch muss bei den Aufruf von Videos mit Altersbeschränkung in Ländern ausserhalb des EWRs keine Altersbestätigung erfolgen, ein Konto mit Alter, welches hoch genug ist, reicht hier schon aus.
Dazu braucht man allerdings ein VPN, welches viele Server hat. Wenn man zwar volljährig ist, aber denen nicht seine Kreditkartendaten oder seinen Personalausweis geben will, gibt es auch noch Kreditkarten mit niedrigen Ausgabelimit, welche ohnehin sinnvoll für im Ausland sein können.

Die Altersbeschränkung gilt weltweit bei Youtube.