Was ist die best geschützte videoplattform mit altersbeschränkung?

2 Antworten

YouTube.

Wenn ein Jugendlicher unbedingt diese Videos sehen möchte, dann wird es wohl deren entscheidung sein, dass sie das wirklich sehen wollen. Ist ja dann nicht deine Schuld was da mit denen passiert oder so, die können ja auch ohne Altersverifizierung bestimmte Seiten im Internet aufrufen.

Hast du überhaupt das Recht die Film Clips hochzuladen?
Und was ist laut dir denn der Trick?
Mir ist keiner bekannt außer sein alter zu verifizieren.
Und selbst wenn ist es ja nicht dein Problem das Leute sich ansehen was sie nicht sehen sollten.

verreisterNutzer  05.03.2022, 01:35

Trick ging früher mit Video-Downloadern. Kreditkartenverifikation geht aber auch mit Debitkarten für Jugendliche.

AnakinZockt  05.03.2022, 01:37
@verreisterNutzer

Der Video download geht glaube ich nicht mehr esseiden die ganzen seiten und plugins haben einen weg die beschränkung zu umgehen

BeOrNotBe  05.03.2022, 01:37

Man kann YouTube Videos mit Altersbeschränkung ohne Verifizierung mit Hilfe eines „Bypass“ anschauen. Dazu kopierst du den Link des Videos und schreibst vor das „.com“ „nsfw“.