Altersbeschränkung bestätigen?

3 Antworten

da gibts keine Einstellung fuer, weil auch nicht klar ist, dass immer der selbe davor sitzt.

Musst jede einzeln bestaetigen.

Es muss einen grund geben warum sie eine altersbeschränkung haben!
Du bist keine 18 deshalb! Schau dir andere Videos an :)

Geht nicht du hast bei deiner Anmeldung dein Alter schon angeben. Und wenn du noch keine 18 bist tja.

Lonelion798  17.08.2021, 17:32

Super hilfreich... nicht

Lonelion798  17.08.2021, 17:39

Es macht halt überhaupt keinen Sinn das diese Altersbeschränkung Bestätigung nur im Browser auf Youtube vorkommt, aber über der App ist es frei anzusehen