Youtube Altersbeschräkung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Erstelle ein neuen Google-Account, wo du bei der Konto-Erstellung am Anfang eingibst, dass Du schon Ü18 bist. Dann geht es... Habe das gleiche Problem gehabt. Bin zwar 14, aber geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich in der App mit deinem Google Account anmelden. Außerhalb der App steht das jetzt immer da, selbst wenn man im Browser bei YouTube angemeldet ist.

Fragesteller605  29.06.2021, 10:40

Mittlerweile geht das jetzt auch nicht mehr.

Dann mache einen Account und gebe an das du mindestens 18 bist. Auf dem Computer reicht das.

Fürs Handy kannst du eine VPN benutzen mit einem Server außerhalb von Europa oder du kannst New Pipe benutzen. Man braucht für New Pipe nicht mal einen google Account aber trotzdem kommt da keine Altersbeschränkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Erstell dir einen Google-Account und gib dort an, dass du über 18 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch das die sowas wollen. Was hast du denn bei der Erstanmeldung für ein Alter angegeben

Leloutschen
Fragesteller

Das weiß ich leider selbst nicht mehr.

gutefrage865  24.02.2021, 13:14

Hast du den Link vom Video das könnte helfen