Minecraft 2 Accounts - nur eine Welt?

2 Antworten

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Man kann doch für jeden Account unendlich viele Welten erstellen. Ich weiss nicht weshalb man den 2. Account bräuchte.

Zwulfzi
Fragesteller

Er will einfach seinen eigenen Skin etc.

123tu  08.05.2021, 20:07
@Zwulfzi

Die Welten werden aber alle im selben Ordner auf dem PC gespeichert. Das heißt, dass man von beiden Accounts aus, alle Welten sieht.

Zwulfzi
Fragesteller
@123tu

Wir wollen aber unterschiedliche Skins und uns die earnings nicht gegenseitig kaputt machen

Welten werden nicht im Account gespeichert, sondern lokal

Das heißt ihr müsstet eure Welten in unterschiedlichen Ordnern speichern

Oder ihr erstellt 2 Welten und geht nur in die rein, in die ihr rein dürft

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser