Was sind Schlangenledergolfsets?

1 Antwort

Du hast den Begriff bestimmt aus dem Song von Kollegah („Angeberprollrap“)

Der ist offensichtlich kein Golfer, denn der Begriff Golfset ist unpassend. Was er meint ist ein Golfbag, die Tasche in der die Schläger transportiert werden.

Die gibt es auch aus Leder, also theoretisch auch aus Schlangenleder denkbar. Genau wie Schlangenlederschuhe etwas für Angeber und Prolls sind, gilt das auch für Golfbags aus Schlangenleder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel seit 30 Jahren Golf