Findet ihr dieses Auto peinlich?

Das ist das Auto - (Schule, Auto, Familie)

23 Antworten

Hallo!

Der Golf 4 ist vllt. kein Luxusauto aber ich halte ihn für völlig unpeinlich. Ist absolut Zeitgemäß und durchaus zuverlässig. Kleiner Tipp noch -------> Mit 'nen paar schicken original VW Radkappen oder sogar Alus & mal schön poliert sieht der auf dem Foto bestimmt auch wieder recht gut aus. Schaut mal bei Ebay-Kleinanzeigen, die Radkappen sind nicht teuer :)

Ich musste mir in der Realschule aufgrund unserem Mercedes W124 aus den 80ern übrigens auch manches anhören aber da stand ich immer drüber ------> denn ich mochte das Auto und unser 124er wurde damals bei der Abholung bar bezahlt, was man von den Passat-Kombis usw. von den Eltern meiner Mitschüler nicht behaupten konnte^^ ich würde die belächeln die es nötig haben mit Autos anzugeben...! Und wenn dir jmd. blöd kommt denke dir ------> zum einen Ohr rein, zum anderen raus :)

Gute Fahrt weiterhin!

nein, das ist der Golf 4, den ich 99 als Neuwagen gekauft habe in dem dunkelblau. Gutes Auto, meiner kam lt. Schlüssel aus Belgien

Willst Du lieber laufen?

Besser ein altes Auto als gar kein Auto.

Da ist nichts peinliches dran außer wenn es total verdreckt iat.

Du kannst es ja an jedem Wochenende waschen und polieren.  :-)

Der könnte evtl. ein paar schöne Radkappen vertragen und mal wieder etwas aufpoliert werden, aber sonst ist an dem Auto nichts peinlich. Ist halt ein gewöhnliches Allerweltsauto.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man in dem Auto sehr gut eine ordentliche Soundanlage einbauen kann, bei der es dann sowieso egal wird, ob das Auto von außen peinlich aussieht oder nicht.

Na dann nimm doch das Fahrrad oder den Bus. Oder kauf deinen Eltern ein weniger peinliches Auto.

Kannst du nicht / Willst du nicht? Na dann würde ich den Ball aber mal sehr flach halten.