Was sind no Go's auf dem 1 date?

9 Antworten

Hatts also doch mit dem Date geklappt. Hast du ihr nochmal geschrieben oder angerufen?

Auf jeden Fall solltesten du pünktlich sein, gepflegt erscheinen. Ein kleines Kompliment schadet nie, aber sei nicht zu aufdringlich, auch mit Berührungen. Streichel Sie mal leicht unauffällig am Arm oder am Knie, wenn es günstig ist.

Verstell dich nicht bleib du selbst, versuch ihr nicht etwas vorzuspielen oder einen auf dicken zu machen.

Ich weiß ja nicht ob du recht nervös bist, wenn das so ist versuch es abzulegen. Vielleicht leicht gesagt, aber probiers und mach dir nicht zu viel Druck.

Viel Glück

hulen
Fragesteller

Hey , danke

Und ja ich habe ihr geschrieben.

Das Treffen lief gut, wir haben uns ganz gut unterhalten . Haben uns leider net geküsst, waren aber 4 h ca draußen.

Manuel412  12.08.2020, 16:58
@hulen

Bleib dran und warte nicht zu lang mit dem nächsten Treffen, aber überstürze auch nichts. Vielleicht klappts ja das ihr euch näher kommt beim nächsten mal.

Schau, dass du äußerlich einigermaßen vorzeigbar erscheinst. Also, dusch dich, tu Deo dran machen, zieh dich gscheid an, kämm dir die Haare, rasier dich vielleicht auch noch und putz dir vielleicht vorher nochmal die Zähne oder tu vorher nen Kaugummi rein.

Wenn ihr beide wisst, dass es ein Date ist, dann habt ihr ja wohl auch Interesse an einander und findet euch (auch sexuell9 anziehend. Mit dieser Spannung kann man Spielen ... man sollte es aber nicht übertreiben.

Erzähl was von dir, aber nicht zu viel. Lass sie von sich erzählen, aber kitzel nicht alles aus ihr heraus. Irgendwelche Ecken und Kanten hat jeder, oder seltene Angewohnheiten oder sonst was, was der Gemeinmund nicht als normal bezeichnet. Hau nicht gleich alles beim ersten Date raus und achte auch darauf, dass rechzeitig aufhörst zu bohren, wenn sie anzeichen macht, dass siein diesem oder jenem Thema jetzt nicht weiter machen will.

Und ... auch wenn es eigentlich klar sein sollte ... niemand, absolut niemand, will beim ersten Date was von den Ex-Partnern seines Gegenüber hören. Wenn man sich damit unbedingt beschäfftigen will, dann gibts danach immer noch Zeit. Definitiv hat dieses Thema aber nichts auf einem ersten Date verloren.

Nichts ekliges machen. Sprich rülpsen, pupsen und sowas. Kompliment geht mit Sicherheit aber nicht übertreiben. Also am Anfang nicht sagen: Hey hast nen schönen Arsch

georg2003  11.08.2020, 18:15

Haha das kommt doch perfekt rüber :)

hey ich bin Georg,

siehst ja hübsch aus! Und eine Wahnsinns arsch!
Lust dierekt zu mir zu gehen ? 😂😂😂

Ich finde mit einem Kompliment kann man nichts falsch machen- Ein nogo ist vielleicht direkt über Sex oder so zu reden. Allerdings gab es bei meinem ersten Date keine Nogos also ich finde man kann eigentlich über alles reden :)

"Ich will unbedingt so schnell wie möglich Kinder. Am besten 5."