Was sind "langweilige" Männer?

6 Antworten

Vermutlich welche die eher gemütlich, sanft oder introvertiert sind.

Statt Zocker und Couchpotatoes eher Partygänger und Actionsucher.

Wären für mich zB Männer ohne richtige Hobbys und Interessen.

Wobei sich das dann natürlich nicht nur auf Männer bezieht.

Aber ich hab beim Online Dating schon sehr auf das Profil geachtet. Ob Infos zu Hobbys und Interessen zu finden waren, und ob diese mich ansprachen.

LW Männer = mittellose Männer

Männer , die erfolgreich sind. Die beruflich auf eine Karriere zurückblicken können und ein hohes Einkommen vorweisen.

Ich gehöre übrigens nicht dazu.

Für die meisten Frauen die das sagen ist das wohl gleichbedeutend mit: Ich will nen Mann der Kohle hat.

Das gibt ihr dann die Möglichkeit zu tun was sie will und hat so keine Langeweile.