Langweilige Gesprächspartner?

4 Antworten

Find ich nicht, es gibt viele süße und liebe Männer mit denen man sich gut unterhalten kann die einen auch zum lachen bringen. Klar es gibt auch Mal Schlaftabletten oder monotone Gesichter, aber so kalt und herzlos wie die Deutschen immer dargestellt werden sind sie gar nicht. In jedem Land gibt es Menschen die keine guten Gespräche führen können, aber eben auch viele die es können

Du pauschalisierst extrem .. Es gibt langweilige deutsche ja . Aber auch viele dies nicht sind.

Ssimone  30.07.2023, 02:33

same

Würde ich jetzt nicht pauschalisieren aber vilt solltest du das Gespräch lenken

Umgedreht aber auch. Feminine Frauen mit denen man durch Dick&Dünn gehen kann sind ebenso selten wie die Stecknadel im Heuhaufen.