was sind jetzt genau seine Argumente zu der These, dass es nie kannibalismus bei der indigenen Völker stattgefunden hat ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die These ist nicht, dass Kannibalismus bei indigenen Völkern nie stattgefunden hat.

Von daher findet sich in dem (sehr einfachen Text) auch diesbezüglich keine Argumentation.

Es geht um etwas ähnliches, aber dennoch anderes.

helpgang
Fragesteller

Sind sie sich sicher? Denn aus dem Text konnte ich nur anschließen dass er der Meinung ist das die Vorwürfe der kannibalismus nicht stimmen?

helpgang
Fragesteller
@qugart

ich verstehe den Text so, aber was genau sind seine Argumente? Ich finde seine Argumente irgendwie nicht den er sagt ja alles so allgemein

Du stellst hier die Argumente ein und fragst, was die Argumente sind? Liest du deine eigenen Unterlagen nicht?

Quaeror  21.01.2020, 14:15

solange er immer einen Dummen findet, der seine Hausaufgaben macht...