Deutsch Text (These/ Argumente/Argumentationsbelege)?

Scharwama  09.02.2021, 06:46

Du hast keinen Text hochgeladen.

Leyla140
Fragesteller

Sollten jetzt sofort zu sehen sein

2 Antworten

Also den Text kann man schonmal nocht erkennen, aber ich kann dir helfen was ein Argument. Ein Argument wird dazu vewendet etwas zu begründen oder jemnden zu überzeugen.

Z.B. Kinder, die viel TV schauen, können sich nicht mehr so lange konzentrieren.

Und eine These ist eine Behauptung.

Ein Wissenschaftler behauptet, dass Kinder die zu viel TV schauen sich nicht mehr so lange konzentrieren können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vergwsse Deutsch. Lerne andere Sprachen... Französich, Spanisch.

Da hast Du etwas von.

Mario