was sind im moment beliebte marken für jugendliche?

8 Antworten

Es kommt immer darauf an wie dein Kleidungsstil ist. Bist du eher der sportlich-elegante Typ, dann empfehle ich Jugendlichen Marken wie G-Star, Ralph Laurent, K-Swiss (machen größtenteils Schuhe), Tom Tailor und Jack & Jones. Das sind die Marken die man überall finden sollte, sowohl im P&C, Zara als auch teilweise im Kaufhof. Ein Tip von mir zu allerletzt wäre noch S Oliver, wird von vielen unterschätzt, haben aber sehr coole Sachen.

Adidas, Nike, Calvin klein, Puma, Gucci, supreme, Snipes, Champion, Balenciaga, ...

Das sind so meine Lieblingsmarken♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pretty sucks, fuchsteufels wild, atticus, brutal knack ,volcom, vans, burton, carhatt, cheap monday, drop dead, iron first, obey, boy london.. finde ich persönlich gut.

Hollister, Abercrombie&Fitch,Lacoste,.........

bei mir is es levis snipes adidas supreme und ellese:)