Frage von sunshine1234sun, 117

Welche Songs sind im Moment bei Jugendlichen beliebt?

Antwort
von Realisti, 73

http://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/1live-playlist/index.jsp#searchPlaylistRes...

Das ist der Link zur 1live-Playlist. Wochentags und tagsüber läuft nur Musik für Jugendliche. Gehört zu den beliebtesten Jugendsendern hier.

Antwort
von Wolverine80, 61

Eigentlich sollte man die Musik hören die einem gefällt, und nicht das, was gerade aktuell bzw. beliebt ist. 

Bei Jungs ist im Moment Rap recht beliebt, bei Mädchen der ganze Pop/Charts Kram. Also alles das, was ich (16) als unhörbar einstufe :P

Meine Empfehlungen:

Metallica - Master of Puppets
Megadeth - The right to go insane
Iron Maiden - Fear of the dark
Megadeth - The Threat is real
Dire Straits - Sultans of Swing
Metallica - Leper Messiah
Sabaton - Primo Victoria
Hammerfall - Supernatural High
W.A.S.P - Charisma
Disturbed - Inside the fire

Antwort
von superarschhi, 22

"Beliebt" ist relativ... Ich bin 13 und kenne da echt Verschiedenes. In meiner Klasse mag jeder Justin Bieber und deutsch-Gesang. Ich finde das persönlich richtig nervig, weil ich Disco - Pop - melancholische Lieder mag. Dann wiederum kenn ich 13 Jährige, die die 80er Jahre Musik vergöttern. Aber trotzdem - den Trend macht größtenteils das Radio aus - die Musik, die im Radio läuft ist meistens auch im Trend. Ansonsten mal auf Spotify schauen, dort gibt es viele fertige Trend-Playlists! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, LG Maxi!

Antwort
von metalhead998, 62

Strapping young land - AAA
Rammstein - Tier
Disturbed - Warrior
Fear Factory - Powershifter
Norther - Chasm
Kreator - Phantom Antichrist
Metallica - Orion
Windir - Journey to the end
Iron Maiden - The Number of the Beast
Rings of Saturn - Abducted
Archspire - Archspire
Moonspell - Alma Mater
Satyricon - Mother North
Slayer - Raining Blood
Destruction - Thrash till Death
Fleshgod Apocalypse - The Violation
Meshuggah - War
Immortal - All shall fall
Deathstars - Cyanide
Lindemann - Fish on...

Kommentar von metalhead998 ,

*Strappig young lad

Kommentar von metalhead998 ,

*Strapping

Kommentar von Wolverine80 ,

Gute Wahl!

Antwort
von xrobin94, 29

Ram - The Omega Device

Black Trip - Shadowline

Motörhead - Bomber

Judas Priest - The Sentinel

Ambush - Southstreet Brotherhood

David Hasselhoff - True Survivor

Iron Maiden - Relevations

Riot - Thundersteel

Stallion - Canadian Steele

Antwort
von NenntMichYeezy, 73

kommt darauf an ob männlich oder weiblich. Aber Aktuelle charts gehen bei beiden Geschlechtern. 

Antwort
von tab78, 52

kerstin ott die immer lacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten