Modemarken für junge Erwachsene - Kein Mainstream!?

8 Antworten

Wenn du teuere Sachen suchst Dsquared,Moncler,Burberry,Versace,Givenchy,D&G,Kenzo,Y-3 etc.

Billigere Marken Armani Jeans,Super Dry,Scotch & Soda,Adidas Silver,Lacoste,Ralph Lauren etc.

freshprince94  22.04.2014, 22:20

Definiere bitte billig das ist sehr albern Armani Und Ralph lauren billig zu nennen weil manches vielleicht 20-30 günstiger ist ich hab ralph lauren Polos die kosten mehr als eins von burberry ;)

bangganger  22.04.2014, 22:55

Billigere wenn ich bitten dürfte . bei Ralph Lauren kostet eine Steppjacke 400-500€,bei Givrnchy kostet ein T-Shirt 300-600€.Armani Jeans T-Shirt:70€,Sweater:bis 200€ & Jeans:130€.Dsqaured T-Shirt: bis300€,Sweater locker bis zu 600€+ ,Jeans bis 600€! Naja aus meiner Sicht sind die teureren Marken "Luxusmarken" & die billigeren Marken sind ganz coole Marken aber Luxusmarken werden nicht soo oft getragen ;)

bangganger  23.04.2014, 08:27

Mein Freund Ralph Lauren Purple Label hab ich nicht zu den billigeren Marken gepackt ist für mich genau so wie Armani Jeans und Giorgio Armani dass sind auch verschiedene Preisklassen ;)

Ich trage armani jeans, armani ea7, ralph lauren, versace burberry und jeans hab ich paar von Pepe bin 20 und finde das nicht Mainstream und vorallem gefällt mir das so besser als das was die ganzen kleinen hipster affenkiddies so tragen ;D

Scotch & Soda, Hilfiger Denim, (Tom Tailor Denim) , Petrol oder Garcia

Green44
Fragesteller

Scotch und Soda ist echt toll:) Ich habe von deren Tochtermarke Maison Scotch ein paar Teile;)

hugo boss green, dsquared, pepe.. joa